Ein Ehepaar verklagte den Reiseveranstalter TUI, weil er ihnen das Luxushotel, in dem sie untergebracht waren, nicht zum Nennwert verkauft hatte. Sie behaupteten, sie hätten dort schlechtes Essen, offene Leitungen und Gäste erlebt, die "Kokain von den Tischen schnupften".

Karl Lewis-Law, 54, zahlte 7.100 £ (9270 $), um seinen 10. Hochzeitstag mit seiner Frau Caroline, 51, in einer "Hölle auf Erden" auf Jamaika zu feiern.

Caroline und Karl. Quelle: vinegred.com

Das Ehepaar aus Canterbury, Kent, England, war schockiert von dem, was sie in ihrem fast einmonatigen Urlaub zu sehen bekamen.

Das Paar wohnte im Fünf-Sterne-Platin-Hotel Grand Palladium Lady Hamilton Resort & Spa in Lucea in der Nähe von Montego Bay, Jamaika.

Beliebte Nachrichten jetzt

Modifizierungssüchtiger Mann schnitt sich als Zeichen der Selbstdarstellung die Finger ab, Details

"Das Dornröschen von Tourville": Die Geschichte eines Mädchens, das als Kind einschlief und 10 Jahre später als Erwachsene wieder aufwachte

Schauspielerin Vivien Leigh hat ihre "unschöne" Tochter verlassen: Wie sich das Schicksal des Mädchens entwickelt hat

Wie die 14-jährige Tochter der ältesten Mutter der Welt, die mit 66 Jahren entbunden hat, aussieht, Details

Baufälliges Dach. Quelle: vinegred.com

Carl Lewis-Lowe hinterließ einen Kommentar auf der Facebook-Seite von TUI, in dem er schrieb:

"Dieses Hotel verdient nicht mehr als 2 Sterne und ist sicherlich weit von einem 5-Sterne-Platinum entfernt."

Er sagte, die Elektrik sei defekt, Kakerlaken liefen herum und das Essen sei schlecht.

Rohes Fleisch. Quelle: vinegred.com

Die Aufnahmen, die er dort gemacht hat, zeigen: rohes Fleisch, das sie eines Tages serviert bekamen, kaputte Stühle und baufällige Dächer sowie nackte Drähte, die auf dem Rasen liegen.

"Wir mussten jeden Tag zwei- bis dreistündige Schlangen bilden, um im Restaurant essen zu können, und auf den Tischen standen weder Geschirr noch Besteck.

"Das Essen in den Restaurants war einfach ekelhaft."

Nackte Drähte. Quelle: vinegred.com

"Besonders beunruhigt waren wir über die unsicheren Elektrogeräte, die von der Decke hingen oder auf dem nassen Gras lagen und die eine Person, die zufällig darauf tritt oder sie berührt, leicht ernsthaft verletzen können.

Quelle: vinegred.com

Das könnte Sie auch interessieren:

"Er wird mich lange nicht vergessen": Frau hat das Auto ihres Ex-Freundes in einem Pool "ertränkt", nachdem sie ihre Beziehung beendet hatten